Hammer Boxsack

Von den Kunden bekommt dieser Boxsack durchwegs positive Bewertungen.

Anbei sind einige Meinungen zu dem Produkt:

…sehr stabiler Boxsack.
Da ich selber Kampfsport betreibe, weiss ich wovon ich spreche.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Die Füllung besteht aus Textil-Schnitzeln.
Dei Grösse ist gerade bei Thai- und Kickboxern gut gewählt.

Preis-Leistung ist hierbei optimal.

Der Boxsack eignet sich aufgrund seiner Ausmaße -insbesondere der Länge- hervorragend für das heimische Kickboxtraining. Das Kunstleder macht einen sehr guten Eindruck, die Nähte sind stabil verarbeitet, ein Drehgelenk ist an der verschweißten Kette vorhanden. Einzig die Befüllung könnte großzügiger sein, da der Boxsack im oberen Bereich nicht gefüllt ist. Aufgrund des vorhandenen Reißverschlusses kann man das aber selbst unkompliziert und zügig bewerkstelligen. Die Füllung besteht aus kleingeschnittenen Stoffresten.

Habe mir den Hammer Boxsack mit 1,40 Meter Länge zugelegt.
Der Durchmesser ist eher 35 cm (nicht 30 cm- auf der Hammer- Homepage auch mit 35 cm angegeben).
Der Sack wiegt ca. 41kg (Anlieferung mit Spedition) und wird mit Aufhängung (Kette mit Drehwirbel) geliefert.
Die Optik ist wie abgebildet- vielleicht nicht ganz so glänzend.
Am oberen Ende des Sacks verläuft ein Reißverschluß- ein Leeren oder Befüllen des Sacks ist also leicht möglich.
Die Optik und Verarbeitung des Kunstlederboxsacks ist wertig und er scheint selbst Schwergewichtlern mit Dynamitfäusten stand zu halten.
Da gibt es nichts zu mäckeln…

Comments are closed.